Ich über mich


Hallo, ich bin Petra Pech.

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

In meiner Freizeit finde ich meinen Ausgleich in langen Spaziergängen mit unserem Hund und bei ausgiebigen Radtouren mit der Familie. Ich treffe mich gern zu Gesprächen mit guten Freunden und tanze sehr gern.

Gern genieße ich die Natur in vollen Zügen, wenn es die Zeit erlaubt.


Mit zwei erlernten Berufen als Instandhaltungsmechanikerin und B├╝rokauffrau habe ich in verschiedenen Branchen gearbeitet.

Um der Arbeitslosigkeit zu entfliehen, legte ich eine Prüfung zur Personenbeförderung sowie einen Taxischein ab, um in Folge in das Taxi-Fahrgeschäft einzusteigen.
Dies sollte über 10 Jahre meine Berufung sein, doch mit dem Schein zur Personenbeförderung boten sich mir erneut berufliche Veränderungen und ich wechselte in den Behindertenfahrdienst.

Dies waren die ersten Berührungen mit geistig benachteiligten Personen und ich besuchte eine weitere Schulung zum kompetenten Umgang mit demenzkranken Menschen.

Mit diesen Vorraussetzungen entschied ich mich im Jahr 2009 in die Selbständigkeit zu gehen, um demenzkranken und geistig benachteiligten Personen eine Betreuungsleistung anzubieten.




Lernen Sie mich doch einfach kennen und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.



Designed bywww.monizone.de